Unterhaltsame Wissensvermittlung durch einen Blick hinter die Kulissen

mehr...

„Mehr als nur schön“ ist die Botschaft, die der neue Imagefilm des Rhein-Lahn-Kreises transportieren möchte.

mehr...

„Ich freue mich, dass wir heute mit dem Medienstaatsvertrag einen ganz wichtigen medienpolitischen Meilenstein verabschieden. Er ist die Antwort der Länder als Mediengesetzgeber auf die Digitalisierung der Medienwelt.

mehr...

Es ist schon gute Tradition, dass der Neuwieder Stadtvorstand darauf verzichtet, Weihnachts- oder Neujahrsgrüße schriftlich zu verschicken, und das eingesparte Geld spendet. So wird in diesem Jahr der Kinderschutzbund auf diese Weise unterstützt. Aber auch ohne Karten wünschen Oberbürgermeister Jan

mehr...

Kneipen mit Shishabetrieb erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, vor allem bei Jugendlichen. Aufgrund zunehmender Verstöße gegen Vorschriften zum Nichtraucherschutz, zum Jugendschutz, aber immer häufiger auch gegen Gesundheits- und Hygienevorschriften, informiert das Wirtschaftsministerium

mehr...