Es war schon sportlich und ambitioniert, was das Immobilienmanagement der Stadt Neuwied mit Architektin Günsel Hübner-Afacan, dem zuständigen Dezernenten, Beigeordneter Ralf Seemann, und Amtsleiter Ralf Pastoors (von rechts) organisiert hatten.

mehr...

Als Anerkennung für berufsbezogenes ehrenamtliches Engagement erhielt Dr. Fred-Holger Ludwig aus Bad Bergzabern am Dienstag von Ministerpräsidentin Malu Dreyer den berufsbezogene Titel "Sanitätsrat“.

mehr...

Nach dem ersten Wahlgang am 13. September ist auf keinen der Bewerber eine absolute Mehrheit entfallen: Bei einer Wahlbeteiligung von rund 47 % entfielen 43,34% auf den Bewerber Dirk Meid, 33,03% auf den derzeitigen Amtsinhaber Wolfgang Treis und 23,63% auf die Bewerberin Sandra Karduck. Deshalb

mehr...

"Es besorgt mich sehr, dass der PSA-Konzern möglicherweise betriebsbedingte Kündigungen aussprechen will.

 

mehr...

Das Binger Kulturufer und der Hindenburgpark sind wahre Publikumsmagneten – die herrliche Aussicht und die blühenden Anlagen locken zu (fast) jeder Jahreszeit Ein-heimische und Besucher gleichermaßen ans Rheinufer.

mehr...