Beim Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr in Mayen sind im diesem Sommer über 19.000 Euro eingespielt worden.

 

mehr...

In Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Mayen und dem Modehaus Küster hat die Stadt Mayen kürzlich im Freizeitzentrum 50 Castanea sativa, auch Maronenbäume genannt, gepflanzt. Diese Maßnahme wurde anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Rotary Clubs Mayen durch deren Spende sowie mit Unterstützung

mehr...

„Mehr als nur schön“ ist die Botschaft, die der neue Imagefilm des Rhein-Lahn-Kreises transportieren möchte.

mehr...

Unterhaltsame Wissensvermittlung durch einen Blick hinter die Kulissen

mehr...

Es ist schon gute Tradition, dass der Neuwieder Stadtvorstand darauf verzichtet, Weihnachts- oder Neujahrsgrüße schriftlich zu verschicken, und das eingesparte Geld spendet. So wird in diesem Jahr der Kinderschutzbund auf diese Weise unterstützt. Aber auch ohne Karten wünschen Oberbürgermeister Jan

mehr...