TeleportLeaderboard

Azubis bedanken sich bei langjährigem Ausbilder Peter Krietemeyer

Nach fast 50 Jahren im Dienste der Stadtverwaltung verabschiedete sich der ehemalige Referatsleiter für Schulen, Peter Krietemeyer, in den Ruhestand. Um speziell seine langjährige Aufgabe als Ausbilder zu würdigen, bedankten sich die Auszubildenden der Stadtverwaltung gemeinsam mit dem Referat Personal beim angehenden Ruheständler in kleiner Runde.

Den Auszubildenden war es hierbei ein besonderes Anliegen Krietemeyer persönlich für die langjährige und hervorragende Betreuung Danke sagen zu können. Er wurde bereits während seiner Tätigkeit beim damaligen Standesamt vor über 30 Jahren als Ausbilder bestellt und hat dies auch während seines späteren Einsatzes bei Referat Schulen fortgesetzt.

Quelle: Stadtverwaltung Kaiserslautern

Peter Krietemeyer (Mitte) mit Auszubildenden und Mitarbeitern des Personalreferats 
Foto: © Stadt Kaiserslautern
Peter Krietemeyer (Mitte) mit Auszubildenden und Mitarbeitern des Personalreferats Foto: © Stadt Kaiserslautern