Die ursprünglich für den 26. April angesetzte Wahl des Mayener Oberbürgermeisters bzw. der Mayener Oberbürgermeisterin musste aufgrund des Corona-Virus verschoben werden.

mehr...

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verzeichnet im neunten Jahr hintereinander einen Mitgliederzuwachs, aber unverändert auch Rückgänge bei der Zahl seiner Vereine und besonders seiner gemeldeten Mannschaften.

mehr...

Menschen mit Behinderungen haben ein erhöhtes Diskriminierungsrisiko – das wird auch in der Corona-Pandemie deutlich.

mehr...

In Corona-Zeiten gibt es zahlreiche Beschränkungen, doch eine Freizeitaktivität steht daher hoch im Kurs: Wandern!

mehr...

In diesen Tagen konnte Oberbürgermeister Wolfgang Treis seinen langjährigen Mitarbeiter Karl Weber aus dem Dienst als Marktaufsicht der Stadt Mayen verabschieden.

mehr...