Die ursprünglich für den 26. April angesetzte Wahl des Mayener Oberbürgermeisters bzw. der Mayener Oberbürgermeisterin musste aufgrund des Corona-Virus verschoben werden.

mehr...

Auch in Mayen-Hausen sind Bäume in der Nähe des Radweges zwischen dem Aufgang Brunnenstraße bis zum Viadukt mit dem Eichenprozessionsspinner befallen.

mehr...

Er hat einige Stationen vorzuweisen, war 12 Jahre Zeitsoldat, arbeitete später nach der Ausbildung als Beamter des nichttechnischen Dienstes in der Verwaltung des Westerwaldkreises und in der Stadtverwaltung Koblenz.

mehr...

Landrat Dietmar Seefeldt überreichte Bruno Göller aus Kirrweiler eine Dankurkunde für 50-jährige Dienstzeit an Arbeitnehmer aus privaten Unternehmen.

mehr...

In diesen Tagen konnte Oberbürgermeister Wolfgang Treis seinem Mitarbeiter Helmut Scharrenbach zum 60. Geburtstag gratulieren. Er ist seit 1982 für die Stadtverwaltung tätig und derzeit im Gebäudemanagement eingesetzt.

mehr...