Der Wirtschaftsrat von Ministerpräsidentin Malu Dreyer befasste sich heute mit der aktuellen Situation der Industrie in Rheinland-Pfalz und den Auswirkungen der Pandemie auf den rheinland-pfälzischen Markt.

mehr...

Balance zwischen Gewinn und Verlust von Ressourcen zeigt sich als wichtiger Aspekt einer gesunden Laufbahngestaltung

mehr...

Das Land Rheinland-Pfalz fördert das Gemeinschaftsprojekt der A+ Composites GmbH und Schliessmeyer GmbH mit einer Zuwendung in Höhe von insgesamt rund 580.000 Euro.

mehr...

Veranstaltungen unterliegen gewissen Einschränkungen

mehr...

Die Mitglieder des Moselschiefer-Straße e.V. haben bei ihrer Versammlung einen neuen Vorstand gewählt. Albert Jung, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaisersesch, ist nun der neue Vorsitzende und Alfred Schomisch, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Vordereifel, wurde zum stellvertretenden

mehr...