Es war schon sportlich und ambitioniert, was das Immobilienmanagement der Stadt Neuwied mit Architektin Günsel Hübner-Afacan, dem zuständigen Dezernenten, Beigeordneter Ralf Seemann, und Amtsleiter Ralf Pastoors (von rechts) organisiert hatten.

mehr...

„HomeRun am Weltkindertag – Laufen, um den Anschluss zu schaffen“

mehr...

„Jeder Mensch hat Rechte. Zum Beispiel: Jeder Mensch muss gut behandelt werden. Jeder Mensch darf seine Meinung sagen und sich informieren.“ – so steht es in der Einleitung des Aktionsplans der Stadt Landau zur Umsetzung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderung, den es aus

mehr...

Dr. Michael Rothländer aus Buch wurde von Ministerpräsidentin Malu Dreyer in der Mainzer Staatskanzlei zum Sanitätsrat ernannt.

mehr...

Die Open Air Saison geht in Mainz auch im Herbst und Winter weiter.

mehr...