Es war schon sportlich und ambitioniert, was das Immobilienmanagement der Stadt Neuwied mit Architektin Günsel Hübner-Afacan, dem zuständigen Dezernenten, Beigeordneter Ralf Seemann, und Amtsleiter Ralf Pastoors (von rechts) organisiert hatten.

mehr...

Rund zwei Monate ist die Bücherei³ nun schon am Standort in der Basilikastraße zu finden. Bereits Mitte August gab es bereits 100 Neuanmeldungen und ein Bücherei-ausweis lohnt sich ab September besonders, da es tolle Angebote gibt:

mehr...

Jörg Metzger-Jung übernimmt die Leitung des Tiefbauamtes. Der 45-jährige Bauingenieur wechselt zum 1. September 2020 von der WVE GmbH Kaiserlautern zur Stadtverwaltung Pirmasens. Die Stelle war seit April vakant. Zehn Bewerber hatten auf die externe Ausschreibung hin ihr Interesse bekundet.

 

mehr...

Heiligenhäuschen bei Illerich von fleißigen Helfern erneut renoviert

mehr...

Ab 11:00 Uhr werden bundesweit alle vorhandenen Warnmittel getestet

mehr...