Sport BIG

Yogazentrum-Dichtelbach: Neue Kurse

Die Digitalisierung beschleunigt die Veränderung unsere Welt und der Mensch muss sich zwangsläufig dieser Entwicklung anpassen.

Er ist gefordert sein Bewusstsein und seine Lebensprogramme anzupassen, wenn er nicht hoffnungslos ins Abseits und in Krankheit geraten will.

Das Yogazentrum in Dichtelbach bietet  hierfür neue, offenen und lebensbegleitende Kurse an.
Das ganzheitliche Konzept der Veranstaltungen basiert auf einer abgewogenen Kombination  von fortgeschrittenem Hatha-Yoga, Pranajama, Meditation mit freier Assoziation sowie Bewusstseins- und Energiearbeit.

Die Kurse bieten den Teilnehmern die Möglichkeit konkret etwas für die Selbsterkenntnis und die Entwicklung der Persönlichkeit zu tun.

Nähere Information: Tel.: 06764-908603

Am 14. Juni beginnt in Russland die Fußballweltmeisterschaft 2018. Fußballfreunde im Saarland sollen wie bereits bei früheren WMs wieder die Spiele gemeinsam im Freien verfolgen können.

mehr...

Muss sich die Deutsche Fußball Liga an den Polizeikosten bei Hochrisikospielen beteiligen?

mehr...