Die Zahl der Kinder-Betreuungsplätze ist in Bad Kreuznach den vergangenen 13 Jahren um fast 1000 gestiegen (1400 in 2004 auf 2370 in 2017).

mehr...

In der ersten Herbstferienwoche fand die 21. Mädchenwoche im Rhein-Hunsrück-Kreis statt.

mehr...

Nach einem nebligen Freitagvormittag blickte pünktlich zum Ortstermin dann doch noch die Sonne ein bisschen in die Binger Innenstadt, als Staatssekretär Randolf Stich vom rheinland-pfälzischen Ministerium des Innern und für Sport, und Walter Greuloch, Referatsleiter im Bereich Städtebauförderung,

mehr...

Auch in diesem Jahr veranstaltete Bettina Weber von der ‚Beratungs- und Koordinierungsstelle zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements‘ gemeinsam mit den Pflegestützpunkten und der Kreisverwaltung eine Fortbildungsveranstaltung.

 

mehr...

Petra Busch aus Emmelshausen, Josef Geis aus Boppard, Renate Hartmann aus Niederkumbd, Marianne Henrich aus Damscheid, Carmen Kölzer aus Niederweiler, Gabriele Link aus Dörrebach und Wolfgang Stemann aus Simmern feiern ihre 40-jährigen Dienstjubiläen, Ralf Brinkmann aus Unzenberg ist seit 25 Jahren

mehr...