Kult(B)IG

Herzlichen Glückwunsch: Silva Orth feiert Dienstjubiläum. Seit 25 Jahren Erzieherin

Die Zahl der Kinder-Betreuungsplätze ist in Bad Kreuznach den vergangenen 13 Jahren um fast 1000 gestiegen (1400 in 2004 auf 2370 in 2017).

Für ein vielfältiges Angebot  braucht es gut qualifizierte und motivierte Erzieher(innen). Eine davon macht seit 25 Jahren ihre Arbeit mit viel Freude.  Beigeordneter Udo Bausch gratulierte Silvia Orth vom städtischen Kindergarten St. Franziskus zum silbernen Dienstjubiläum. Glückwünsche gab es auch von der Personalratsvorsitzenden Annette Köllmeier und der Leiterin des Amtes für Kinder und Jugend, Sabine Raab-Zell. Nach so langer Zeit kommt es immer wieder vor, dass ihr Kinder von damals als Eltern begegnen, die ihre Kinder in die Tagesstätte bringen und abholen, erzählte Silvia Orth.


Preis für die Beschäftigung Schwerbehinderter erhalten

 

mehr...

Kurs zum nachträglichen Erwerb der Berufsreife für geflüchtete Menschen

mehr...